Zum Bestellprozess

Erscheint mein Eintrag automatisch? Und wenn ja, was?
Ihr Basiseintrag im Ausstellerverzeichnis wird automatisch von uns veröffentlicht. Alle weiteren Bestandteile der Medienpauschale können Sie separat, je nach Bedarf, bei uns buchen. Nutzen Sie hierfür den Bereich Pakete. 

 

An welche E-Mail-Adresse soll ich meine Bestellung schicken?
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht über den Shop abschicken, können Sie uns Ihre Bestellung  gerne per E-Mail an die im Kopf stehende Adresse zusenden.

 

Bis wann brauchen Sie meine Bestellung?
Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellung schnellstmöglich zukommen. Fragen zur Terminschiene  könne Sie gerne per E-Mail an die im Kopf stehende Adresse senden.

 

Wo ist der Unterschied zwischen Ansprechpartner für Rückfragen und Ansprechpartner zur Kontaktaufnahme?
Der Ansprechpartner für Rückfragen dient einzig und allein für Rückfragen zur Bestellung und an diesen wird auch zugleich der Korrekturabzug Ihrer Eintragungen gesendet. Der Ansprechpartner für Kontaktaufnahme wird mit seinen Daten auf Ihrer Ausstellerdetailseite im Online-Ausstellerverzeichnis veröffentlicht.

 

Wie kann ich meine Einträge nach der Bestellung noch verändern?
Änderungen zu Ihren Einträgen können Sie uns gerne per E-Mail zukommen lassen. Nutzen Sie hierfür unseren Korrekturabzug, der Ihnen zeitnah nach der Bestellung zukommt.

 

Wie kann ich meine Einträge nach der Bestellung noch erweitern?
Erweiterungen Ihrer Einträge können Sie entweder direkt im Shop vornehmen oder uns Ihre Wünsche per E-Mail zukommen lassen.

 

Wie kann ich meine Einträge aus der Vorveranstaltung übernehmen?
Gerne übernehmen wir Ihre Einträge aus der Vorveranstaltung (Änderungen vorbehalten) nach einer kurzen Bestätigung per E-Mail zu aktuellen Konditionen und Preisen und senden Ihnen dann noch einmal einen Korrekturabzug zur Kontrolle zu. Wenn Sie den Korrekturabzug der Vorveranstaltung nicht mehr vorliegen haben, lassen wir Ihnen diesen gerne vorab noch einmal per E-Mail zukommen.

 

Was passiert nach meiner Bestellung?
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung. Nach der internen Bearbeitung Ihrer Einträge erhalten Sie dann einen Korrekturabzug zur Kontrolle Ihrer Eintragungen.

 

Wie kann ich meine Bestellung/einzelne Artikel stornieren?
Bitte senden Sie uns Ihre gewünschte Stornierung per E-Mail. Wir übernehmen dann alles Weitere für Sie und senden Ihnen anschließend noch einmal einen Korrekturabzug zur Bestätigung zu. Sollten Redaktionsschlüsse bereits erfolgt sein, so werden wir Stornierungen auf Machbarkeit prüfen und ein Feedback geben.

 

Erhalte ich eine Bestätigung/einen Korrekturabzug über meine Bestellung und wenn ja wann?
Direkt nach Ihrer Shop-Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Nach der internen Bearbeitung Ihrer Einträge erhalten Sie dann einen Korrekturabzug zur Kontrolle Ihrer Eintragungen.