Zum Korrekturabzug

Wann erhalte ich einen Korrekturabzug über meine Bestellung?
Wir senden Ihnen den Korrekturabzug über Ihre Eintragungen in der Regel innerhalb von 2 Wochen zu.

 

Mein Firmenname/meine Adresse wird falsch abgebildet – was kann ich tun?
Bitte senden Sie uns die gewünschten Korrekturen per E-Mail an die im Kopf stehende Adresse zu – wir übernehmen dann alles Weitere für Sie.

 

Erhalte ich noch eine Bestätigung meiner Korrektur?
Nach erfolgter Korrektur erhalten Sie noch einmal einen aktualisierten Korrekturabzug zur Kontrolle.

 

Warum werden News/Firmen-/Produktprofile nicht auf dem Korrekturabzug abgebildet?
News-/Firmen-/Produktprofile erscheinen ausschließlich online und werden aus diesem Grund nicht auf dem Korrekturabzug abgebildet. Diese können Sie auf Ihrer Ausstellerdetailseite im Online-Ausstellerverzeichnis einsehen.

 

Warum erscheinen Teile meiner Bestellung nicht auf dem Korrekturabzug?
Bitte teilen Sie uns die fehlenden Bestandteile mit. Wir prüfen Ihren Auftrag und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

 

Wann erscheinen meine Einträge online?
Ist das Online-Ausstellerverzeichnis bereits online, erscheinen Ihre Einträge nach Erhalt des Korrekturabzugs innerhalb weniger Tage.

 

Was ist die Logo-Bearbeitungsgebühr?
Für jede neue Logodatei  (unterschiedliche Logos in den einzelnen Verzeichnisse, insbesondere Markenlogos) erheben wir eine einmalige Logo-Bearbeitungsgebühr von 25€. Diese beinhaltet die Prüfung und ggf. Bearbeitung Ihres Logos  zur optimalen Medienwiedergabe sowie die Archivierung für folgende Veranstaltungen.

 

Kann die Formatierung meines Eintrags geändert werden?
Leider können wir die Formatierung des Eintrags auf Grund des vom Veranstalter vorgegebenen Layouts nicht verändern.

 

Es werden in der Artikelübersicht weniger Produktkategorien ausgewiesen als gebucht wurden
Es werden nur die kostenpflichtigen Produkteinträge aufgelistet. Die Einträge, die in der Mediapauschale enthalten sind, werden nicht mitgezählt.

 

Warum erscheint meine Hallen-/Standnummer nicht auf dem Korrekturabzug?
Aus technischen Gründen werden Hallen-/Standnummer nicht auf dem Korrekturabzug abgebildet. Der Veranstalter informiert uns vor Druck über Ihre gültige Standnummer und wir fügen diese dann zu Ihren Einträgen hinzu.

 

Warum wird mein Logo nicht richtig dargestellt?
Bei unseren Korrekturabzügen handelt es sich um Ansichts-PDF mit einer reduzierten Auflösung, da wir diese sonst nicht per E-Mail verschicken könnten. Aus diesem Grund kann es manchmal zu Darstellungsungenauigkeiten kommen. Für den Druck verwenden wir aber selbstverständlich Ihre hochauflösende und von uns geprüfte Logovorlage.

 

Wie kann ich meine Bestellung/einzelne Artikel stornieren?
Bitte senden Sie uns Ihre gewünschte Stornierung per E-Mail. Wir übernehmen dann alles Weitere für Sie und senden Ihnen anschließend noch einmal einen Korrekturabzug zur Bestätigung zu.

 

Die Frist für Rückmeldungen auf dem Korrekturabzug ist bereits verstrichen. Kann ich Ihnen dennoch noch Änderungen mitteilen?
Bitte lassen Sie uns Ihre Rückmeldung dennoch zukommen. Sollte sich der Katalog bereits im Druck befinden, können etwaige Änderungen aber nur noch für online übernommen werden.

 

Warum werden die Mengen/Stückpreise nicht korrekt abgebildet?
Bitte teilen Sie uns diese Artikel mit. Wir prüfen Ihren Auftrag und geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bitte beachten Sie hierbei jedoch, dass nur die kostenpflichtigen Einträge aufgelistet werden. Die Einträge, die in der Mediapauschale/im Obligatorischen Medienpaket enthalten sind, werden nicht mitgezählt.

 

Kann ich meine Eintragungen noch erweitern?
Erweiterungen Ihrer Einträge können Sie entweder direkt im Shop vornehmen oder uns Ihre Wünsche per E-Mail zukommen.